Tipps

Eine neue Generation unserer Krimispiele erblickt gerade das Licht der Welt. Einige von Euch haben uns gefragt, was diese Erneuerung denn nun genau bedeutet. Aus diesem Grund wollen wir Euch heute von einigen Dingen berichten, die bleiben und die kommen.

In der gegenwärtigen Hitzewelle möchten viele Kommissare ihre Dinner-Ermittlungen nach draußen verlegen. Das Glück ist bei denen, die einen Balkon oder Garten ihr Eigen nennen können. Doch auch hier gibt es viele Möglichkeiten, um den Außeneinsatz noch erfrischender zu gestalten. Damit Euch die Bullenhitze nicht zu Kopf steigt, haben wir heute 5 Tipps für ein cooles Krimi-Dinner-Spiel.

Jeder, der bereits zum Krimischmaus geladen hat weiß, dass insbesondere die Details für einen unvergesslichen Abend sorgen. Heute stellen wir Euch daher sechs kleine digitale Komplizen vor, die Euch zu einem Mordsdinner verhelfen werden!