Krimi-Dinner-Spiele für 8 Personen

Die Allianz der Unterwelt

Das verrückte Schurken-Dinner

Die acht wahnsinnigsten Superschurken haben Grund zu feiern, denn endlich sind sie ihrem gemeinsamen Ziel, der Weltherrschaft, einen gewaltigen Schritt näher gekommen! Gemeinsam konnten Sie den Superhelden Major Sunshine fangen. Unter Folter lassen sie ihm die benötigten Geheiminformationen entlocken. Doch während die Bösewichte bei einem pompösen Dinner auf ihren Triumph anstoßen, zerreißt eine Fetzbombe den Helden in seiner Zelle in Stücke! Es ist ganz sicher: einer der Anwesenden hat die diabolische Allianz verraten! Welcher Schurke ist der Mörder von Superheld Major Sunshine?


Der Fall Marlies Reinhold

Das glamouröse Promi-Dinner

Berlin in den Zwanziger Jahren: Heute fiel die letzte Klappe des kommenden Stummfilm-Schlagers "Der laue Bengel". Die berühmten Gabelsbacher Studios haben daher die Stars des Films und die Presse zu einem prachtvollen Dinner in die Kulissen geladen. Nachdem die Presse bereits die Beteiligten kennenlernen durfte, präsentieren die Studios ihr Kronjuwel zum Schluss: Den neuen Shooting-Star Marlies Reinhold! Doch während die Gesellschaft den Auftritt der Actrice erwartet, erreicht diese eine skandalöse Nachricht: Marlies Reinhold wurde ermordet! Ihr Mörder muss sich unter den anwesenden Gästen befinden!


Ristorante Assassino

Das mafiöse Italo-Dinner

Downtown Manhattan, 1981: Der Clan der Assassinos hat das Verbrechen in der Stadt fest in seiner Hand. Als geheimer Treffpunkt des Clans dient das Ristorante Assassino in Little Italy. Vico Assassino, der Sohn und die rechte Hand des Don, hat die Familie und alle wichtigen Drahtzieher des Clans heute Abend zu einem feierlichen Dinner in das Ristorante Assassino geladen. Doch ehe das Dinner beginnen kann wird Vico ermordet auf der Herrentoilette aufgefunden! Das Ristorante Assassino blieb heute für die Gesellschaft geschlosen - Der Mörder muss sich daher am Tisch befinden!


Family Affairs

Das britische Murder Mystery Dinner

Tante Merril wird heute 70! Zu diesem Anlass hat die kinderlose Jubilantin alle ihre Nichten und Neffen zu einem festlichen Dinner geladen. Diese haben zuletzt vor 20 Jahren ihre Sommerferien auf ihrem Anwesen  verbracht.

Alle Gäste sind bereits eingetroffen und haben ihre Zimmer auf dem Anwesen bezogen. Als die Gesellschaft am Abend zum Aperitif zusammenkommt, macht diese jedoch eine grauenvolle Entdeckung: Cousin Finn wurde brutal ermordet! Sein Mörder muss sich in der Familie befinden, denn niemand weiteres hatte Zutritt auf "Manson's Mansion"!


SOFORT Überweisung - Einfach, Schnell, Sicher

Bezahlen Sie bei uns bequem via Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder SOFORT Überweisung!