Krimi-Dinner-Spiele für 6 Personen

American XMAS Dinner

Das gewagte Weihnachtsdinner

Der College-Campus in Beverly Kills wirkt wie ausgestorben, denn nur wenige Bewohner haben beschlossen, hier die Feiertage zu verbringen. Miss Miller, Hausmutter der Verbidnung Gamma Omega, hat daher alle Anwesende zu einem geschmackvollen Weihnachtsessen geladen. Die Gäste treffen nach und nach zum Dinner ein, doch der letzte Gast bringt eine unheilvolle Nachricht mit: Stewart White wurde ermordet! Seine Leiche wurde im Verbindungshaus der Beta Zetas aufgefunden. Und eines ist klar: Der Mörder muss sich unter den Gästen befinden, denn ein Blizzard hat den Campus von der Außenwelt abgeschlossen!


Le Diner Mortel

Das exquisite Dinner-Spiel

Cognac im Jahr 1938: Die Herrschaften haben das Anwesen über das Wochenende verlassen. Diesen Anlass will das verbliebene Hauspersonal nutzen, um sich mit einem prunkvollen Dinner zu verwöhnen. Vom Butler bis zum Zimmermädchen: Alle bereiten sich auf das opulente Mahl vor. Doch plötzlich durchschneidet ein Schuss die vorfreudige Stimmung im Haus. Alles eilt herbei und stellt mit Entsetzen fest: Helene Criminelle wurde ermordet! Die Hausdame wurde soeben in ihrem Zimmer erschossen. Alle sind d'accord: der Mörder muss sich unter dem Dienstpersonal befinden!


Dinner für eine Mumie

Das kaiserliche Dinner am Nil

Geschafft! Edward Capter hat endlich das geheimnisvolle Grab des
Pharaos Hamses gefunden. Diesen Sensationsfund will der Forscher der Welt präsentieren. Dafür hat er Presse und Grabungshelfer zur Fundstelle in die ägyptische Wüste geladen. Doch als Capter seinen Gästen das Grab präsentiert, bietet sich ein schauriges Bild: Vorarbeiter Abdul Hamid liegt tot über der Mumie gebeugt. Sowohl er als auch der Pharao halten das goldene Ankh in den Händen - das Symbol für ewiges Leben. Hat sich etwa der gefürchtete Fluch des Pharao erfüllt? Oder hat vielleicht doch ein ganz irdischer Mörder unter den Gästen seine Finger im Spiel?