Krimi-Dinner-Spiele für 8 Personen

Ristorante Assassino

Das mafiöse Italo-Dinner

Downtown Manhattan, 1981: Der Clan der Assassinos hat das Verbrechen in der Stadt fest in seiner Hand. Als geheimer Treffpunkt des Clans dient das Ristorante Assassino in Little Italy. Vico Assassino, der Sohn und die rechte Hand des Don, hat die Familie und alle wichtigen Drahtzieher des Clans heute Abend zu einem feierlichen Dinner in das Ristorante Assassino geladen. Doch ehe das Dinner beginnen kann wird Vico ermordet auf der Herrentoilette aufgefunden! Das Ristorante Assassino blieb heute für die Gesellschaft geschlosen - Der Mörder muss sich daher am Tisch befinden!


Family Affairs

Das britische Murder Mystery Dinner

Tante Merril wird heute 70! Zu diesem Anlass hat die kinderlose Jubilantin alle ihre Nichten und Neffen zu einem festlichen Dinner geladen. Diese haben zuletzt vor 20 Jahren ihre Sommerferien auf ihrem Anwesen  verbracht.

Alle Gäste sind bereits eingetroffen und haben ihre Zimmer auf dem Anwesen bezogen. Als die Gesellschaft am Abend zum Aperitif zusammenkommt, macht diese jedoch eine grauenvolle Entdeckung: Cousin Finn wurde brutal ermordet! Sein Mörder muss sich in der Familie befinden, denn niemand weiteres hatte Zutritt auf "Manson's Mansion"!